Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>
eine Stunde Spass

Die letzten Schultage laufen und viele Klassen machen einen Klassenausflug. Auch bei uns stand eine Klasse mit vierzig Schülern vor der Tür und fragten , was der Eintritt kostet. Vorher waren sie am nahe gelegenen Strand vom Ypacaraisee  und waren entäuscht über das dreckige Wasser. In Gruppen berechnen wir für jede Person 5000 Gs Eintritt. Das konnten sich die Kinder aber nicht leisten und sie kratzten 40.000 Gs zusammen. "Bitte, nur für eine Stunde." Es war 11.00 Uhr und auf dem Gelände war noch nicht's los, also konnte die Horde für eine Stunde den Pool stürmen.

Die Kids hatten riesen Spass und pünktlich nach einer Stunde, verliessen sie den Pool wieder und vielleicht schaut der eine oder ander mal vorbei.
5.12.09 01:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen